Hallo und Herzlich Willkommen in Pirna,
Pirna ist Bunt 🏳️🌈
Pirna ist das Tor zur Sächsischen Schweiz.
In der Sächsische Schweiz gibt es die Bastei.
Man kann dort sehr gut Wandern.Es gibt Wanderhütten wo man sehr gut übernachten kann.
In Pirna gibt es eine sehr schöne Altstadt.Es gibt direkt am Markt einige wunder schöne Übernachtungs Möglichkeit.
Und sehr schöne Gaststätten und Kaffees und Eisdielen!
Pirna ist auch eine Hochburg der AfD.
Der Oberbürgermeister hat seine Wähler
bei der Oberbürgermeister Wahl belogen!
Er hat gesagt das er nicht bei der AfD sei,
aber er ist bei AfD da schon gewesen!
Und seit dort die AfD im Rathaus vertreten ist,schließen immer mehr Geschäfte in der Altstadt,was ich sehr bedauere.
-
Rechtsanwalt Imanuel Schulz ( Sozialrecht )030 46606814 (0 Antworten)
04.03.2024 08:19, von admin
Gesamt
| Seitenaufrufe: | 14.443 |
-
Beate Lehmann kann ich nicht empfehlen !!!! (1 Antwort)
19.02.2025 11:36, von linus -
Fr.Kosch kann nur abraten (1 Antwort)
19.02.2025 11:33, von linus -
Scheunenhof (1 Antwort)
19.02.2025 11:31, von linus -
Suchtberatung Pirna (1 Antwort)
19.02.2025 11:28, von linus -
Arge verletzt eigene Verträge (0 Antworten)
05.05.2024 13:59, von admin

